Messe am Berg 2020 bereits ausgebucht

Die Vorfreude auf einen regionalen Event dürfte in diesen Zeiten besonders gross sein. Vom 13. bis 15. November 2020 findet in der Mehrzweckhalle nach vier Jahren Unterbruch die Messe am Berg statt. Entgegen dem nationalen Trend, dass es Gewerbeausstellungen zunehmend schwer haben, die Massen zu mobilisieren, vermeldet das OK der Messe am Berg bereits acht Monate vor der Eröffnung: «ausgebucht»! «Die Nachfrage nach Messeständen war deutlich grösser als die Möglichkeiten, die uns die Mehrzweckhalle bietet», sagt OK-Präsident André Eberhard. «Wir gewährten bisherigen Ausstellern Priorität bei der Anmeldung. In einer zweiten Phase konnten sich die Mitglieder des Gewerbevereins Rorschacherberg anmelden.» Und die mussten flink sein, denn innert fünf Stunden war auch die letzte Standfläche vergeben. Nichtmitglieder des Gewerbevereins gehen somit leer aus. Die Messebesucher erwartet ein bunter Mix von fast 50 regionalen Ausstellern, ein attraktives Rahmenprogramm mit Abendunterhaltung am Freitag und Samstag sowie einer Matinee am Sonntag sowie Bar und Selbstbedienungsrestaurant. Erstmals findet die Messe unter einem Motto statt. «Auf den Kopf gestellt» darf so vielfältig interpretiert werden wie die Messe selbst. (pd)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: