Junge Judokas gewinnen mit Bravour die Goldmedaille

Anfangs März konnte zur Freude aller das siebte Gommiswalder Schülerturnier trotz Coronavirus noch durchgeführt werden. Dominik Forrer, der letztes Jahr zum Ostschweizer Meister gekürt wurde, konnte seiner Rolle diese Jahr leider noch nicht gerecht werden. Neuling Davide Cinelatto und Cedric Forrer konnten zufrieden mit der bronzenen Medaille wieder nach Hause kehren. Joanin Capaul konnte sich nun in seinem vierten Turnier voll und ganz behaupten. In seiner Kategorie U11 gelangen ihm zwei Siege, die er mit durgehend sehr guten Leistungen und Willenskraft auf der Matte gewann. Der fünfte im Bunde hatte auch keine Mühe mit seinen Gegnern. Aaron Prinz gelangen auch zwei Siege, über die er sich sehr freute. Die gute Bilanz erfreute auch Michael Hitz, den Coach des Judo und Ju-Jitsu Club Rorschach/Goldach für den Bereich Judo. Das Beitragsbild zeigt von links : Dominik und Cedric Forrer, Aaron Prinz, Joanin Capaul und Davide Cinelatto. (Text/Bild: pd jh)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: