Wie machen das die anderen Beizer in der Stadt?

Michael Gerlach vom Restaurant Angehrn in Rorschach ist noch mit folgender Nachricht ans Rorschacher Echo gelangt: „Hallo Res. Im Moment haben alle Wirte ein riesiges Problem. So wie ich würden sich sicher auch all die Kollegen in der Region darüber freuen , wenn Du auf diesem Portal eine Liste mit Take-away Möglichkeiten veröffentlichen könntest. Es würde uns allen etwas helfen. Danke.“

Das Rorschacher Echo nimmt diesen Input sehr gerne auf und ist bereit, einen Hinweis dieser Art zu publizieren. Wer also daran interessiert ist, kann sich ab sofort per Mail melden. Auf jeden Fall ist die eigene Homepage und/oder allenfalls die Facebookadresse zu nennen.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: