HPV Rorschach kann Spitex Mobile mitbenutzen

Spitex Mobile in Horn hat kürzlich im Beisein von vielen SponsorInnen aus der ganzen Region ein weiteres Fahrzeug übergeben können. Spitex Mobile-Geschäftsleiter Thomas Engeli freute sich im Namen aller, dass dieses wichtige Angebot immer weitere ausgebaut werden kann und bedankte sich ganz offen bei allen Geldgebern, die da etwas unterstützen, welches keinen direkten Einfluss auf die eigene Geschäftstätigkeit habe.

„Den Anlass am letzten Freitag in Horn haben wir sehr geschätzt. Es ergab sich die Möglichkeit, den Sponsorinnen und Sponsoren sowie dem Team von Engeli & Partner zu danken und die Menschen kennenzulernen. Ich bin beeindruckt vom persönlichen Engagement! Wir schätzen die Möglichkeit, das Spitex Mobil intern benützen zu dürfen sehr. Das eröffnet Möglichkeiten für die betreuten Menschen. Wir wünschen uns auch, dass wir es extern gemäss den Vorstellungen ausleihen können. Nochmals: Ein herzliches Dankeschön unsererseits“, so HPV-Geschäftsführer Erwin Ganz.

Spitex Mobile-Geschäftsleiter Thomas Engeli