Stadtrat & Schulrat reagieren auf Corona-Problematik

Die Stadt Rorschach hat ihre Homepage nochmals aktualisiert und die direkten Links aktiviert. Zudem können sich verunsicherte Veranstalter von Anlässen auf dem Stadtgebiet bei Unklarheiten direkt und unkompliziert mit der Stadtkanzlei in Verbindung setzen. Auch die Schule Rorschach hat reagiert und folgenden Brief an alle Eltern verteilt:

 

Und ganz wichtig ist wahrscheinlich, den gesunden Menschenverstand nicht abzuschalten. Die Vorsicht ist die Mutter aller Porzellankisten, was ja auch nicht per se schlecht ist. Gemeinsam wäre diese Herausforderung wohl zu schaffen.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: