Der lyrische Neujahrsgruss von Justin Koller

Justin Koller schreibt dazu: „Das Bild: einsam auf der Loipe in Damüls/Vorarlberg  und ein dazu passender Text  – das sind die beiden Elemente von TEXT+BILD. Ausgewählt zum Jahresende führen sie auch ins neue Jahr. Dass es dir Gesundheit, Gelassenheit und natürlich auch die nötigen Portionen Glück bringe, wünsche ich dir von ganzem Herzen.“




1 Kommentar zu "Der lyrische Neujahrsgruss von Justin Koller"

  1. Danke, lieber Res, ich habe den Artikel erst heute gesehen. Über die Festtage war ich nicht da.
    Bei der Gelegenheit mache ich auf einen Artikel aufmerksam in http://www.seniorweb.ch, heute erschienen, über Paestum und das berühmte Bild des Tauchers in den Seelen-Urgrund… zwar nicht gerade ein Thema für Echo-Leser…aber für mich war es spannend.
    Frühere Artikel finden sich ebenfalls in http://www.seniorweb.ch >SUCHE >KOLLER.
    Danke für dein Interesse und guten Tag
    Justin

Kommentare sind deaktiviert.