Familienweihnachtsfeier an Heiligabend um 16.30 Uhr

Wie jedes Jahr lädt die Katholische Kirche der Region Rorschach alle Kleinen und Grossen, Familien, aber auch alle, denen die Mitternachtsmesse zu spät stattfindet, in die Familienweihnachtsfeier in die Kolumbanskirche ein. Eine ideale Gelegenheit, die Zeit bis zur heutigen Bescherung stimmig zu verbringen und in die Weihnachtsgeschichte einzutauchen.

In diesem Jahr wird die Geschichte vom kleinen Dieb und dem Kamel gespielt und erzählt. Geklärt wird auch, was die Beiden denn mit Weihnachten zu tun haben…

Im Anschluss an die etwa halbstündige Feier wird das Friedenslicht aus Bethlehem in der Kirche abgegeben. Bitte eine eigene Laterne mitbringen. Es können aber auch spezielle Bethlehem-Kerzen gekauft werden. Der Erlös geht an die Stiftung DENK AN MICH, die Ferien für Menschen mit einer Behinderung ermöglichen.