Die Weihnachtsfeier 2020 schon geplant?

Wer denkt heute schon an seine Weihnachtsfeier im nächsten Jahr? Mit dem soeben präsentierten Konzept «And the golden Star goes to …» ist das Würth Haus Rorschach der Zeit wieder einmal voraus und bestens gerüstet für eine individuelle Weihnachtsfeier im nächsten Jahr.

Vor einer Woche wurde im Würth Haus in Rorschach das neue Konzept vorgestellt-

«And the golden Star goes to …» ist das neue Konzept für Firmen-Weihnachtsfeiern im Würth Haus Rorschach – aber erst 2020. Einmal mehr überraschte das Würth Haus Rorschach seine KundenInnen mit einer Präsentation der besonderen Art. Bei einem noch nie da gewesenen und neu vorgestellten Weihnachtskonzept-Launch zeigte sich das Haus von seiner kreativen und leidenschaftlichen Seite. Aussergewöhnlich inszeniert wurde das neue Konzept für Firmen-Weihnachtsfeiern 2020 den KundenInnen vorgestellt. Von der Dekoration, über das Menu bis hin zur Live-Musik, funkelte der Carmen Würth Saal in all seinen Stärken. Von der Liebe zum Detail konnten sich die KundenInnen faszinieren und begeistern lassen. Ob dies der personalisierte Hollywood-Stern, das eigen kreierte Menu auf dem Teller oder die goldene Verleihung auf der grossen Bühne ist, im Würth Haus Rorschach werden die Wünsche der KundenInnen in Erfüllung gehen. Ein wundervolles Weihnachtsabend-Gesamtpaket zu fairen Konditionen ist zum Greifen nah.

Im Dezember 2020 verwandelt sich der Carmen Würth Saal und zeigt sich im Glanz des Mottos «And the golden Star goes to …». Dieses schreibt Geschichten von Szenen im Scheinwerferlicht der Zeit und entführt Sie in eine edle, besondere und funkelnde Welt mit viel Stil und dem besonderen Etwas.

Ein einzigartiges Konzept, welches vom 30. November – 19. Dezember 2020 ab 120 bis 300 Gästen gebucht werden kann. Die Umsetzung ist ein visueller Augenschmaus: zu bestaunen im glamourösen Foyer, bei kunstähnlichen Sternen-Vulkanen im Carmen Würth Saal und strahlender Dekoration beim Gala-Dinner. Das Catering der Extraklasse verzückt zudem mit exklusiven Angeboten, welche dem gebuchten Weihnachtsessen die besondere Würze verleihen. Weitere Infos gibt es hier und Kontakt aufnehmen kann man hier.