Salon Brigitte ist mehr als nur ein Coiffeur-Laden

Ozan Yildirimli kennt man eigentlich nur mit seinem Vornamen Ozan

An der Kirchstrasse 25 in Rorschach ist seit vielen Jahren das Coiffeurgeschäft «Salon Brigitte» beheimatet. Seit Juni 2019 wird das Geschäft von Ozan Yildirimli geführt, der zusammen mit seinem Team seiner Kundschaft vor allem in Fragen rund um eine moderne Frisur kompetent behilflich ist. Und wie der nachstehende Bericht vom 5. September 2019 im Tagblatt beweist, ist der Salon mittlerweile zu einer Spa-Oase geworden.

Ozan Yildirimli kennt man eigentlich nur mit seinem Vornamen Ozan. Er legt in seinem Geschäft hohen Wert auf Fachkompetenz. Vor allem in den Bereichen Farbtechnik, Haarverlängerung und Schnitttechniken. Er ist international an Workshops dabei, um sein Fachwissen immer auf dem neusten Level zu halten.

Neukunden erhalten bei ihm einen Begrüssungsrabatt. Dafür genügt es, wenn man diesen Artikel im Rorschacher Echo mit dem Handy fotografiert und das Bild beim ersten Besuch vorweist. Aber auch Pensionierte erhalten eine Vergünstigung.

Das Team im Salon Brigitte: Maria Gmür, Dilek Gundogdu, Lisa Scheidbach und Ozan.

Ozan wird von nun kontinuierlich sein Angebot im Rorschacher Echo vorstellen. Willkommen an Bord, Ozan!