Nur noch heute und am nächsten Samstag

Jeden Samstag von April bis November ist der Marktstand von Troxler Schlossguet in Untereggen auf dem Rorschacher Marktplatz anzutreffen. Dort können sich die Kunden mit frischen, preiswerten und vor allem saisonalen Produkten eindecken. Das Schöne am Marktgeschehen ist, dass die Kunden direkt mit den Produzenten in Kontakt kommen und das Gemüse oder die Blumen ohne Umwege in die Hände bekommen. Aber auch da zeichnet sich das Saisonende ab. Der Marktstand wird noch heute und am 30. November auf dem Marktplatz zu finden sein. Dann ist Winterpause. Anfangs April 2020 wird dann in die neue Saison gestartet.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: