Ein gut gefüllter Kunstraum im Kornhaus

Die gestrige Vernissage zum 50-jährigen Schaffensjubiläum hatte eigentlich alles, was solche Startveranstaltungen brauchen: Viele Bilder und vor allem viele Gäste. Beides war vorhanden und demzufolge sah man einen gelösten Jonny Müller. Er freute sich, dass seine Ausstellung „Keine Retrospektive“ bewegt. Die Laudatio hielt Ausstellungskuratorin Dorothee Haarer, die mit treffenden Worten das Wirken von Jonny Müller auf den Punkt brachte. Hier einige Schnappschüsse von der gestrigen Vernissage.

Der Kreis schliesst sich …

Stadtrat Ronny Ambauen überbrachte die Grüsse der Stadt.

Dorothee Haarer hielt gestern die Vernissage und lobte das Wirken von Jonny Müller.

Syd Barrett findet man auch in dieser Ausstellung.

Die Ausstellung im Kornhaus ist jeweils von Mittwoch bis Freitag von 16 bis 19 Uhr und am Samstag (also heute) und Sonntag von 12 bis 17 Uhr zu bestaunen.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: