Die Pfeffermühle lädt zum Grill- und Sushi-Schmaus

Am kommenden Samstag, 17. August 2019, wird im Restaurant Pfeffermühle in Rorschach einiges ein bisschen anders sein. Florian Wymann und sein Team laden zum Tag der offenen Türe, resp. zum Tag des offenen Gartens. Seit 2 Jahren führt Florian das traditionsreiche Restaurant zwischen den Geleisen beim Bellevue. Nebst den weit über die Region bekannten Grilladen hat er sich seit wenigen Wochen auch auf die Herstellung von Sushi spezialisiert. Und zwar nicht nur „gewöhnliches“ Sushi – sondern verfeiert als Beef Club mit Fleisch oder als CBD Cannabis Rainbow Roll. Das gibt es alles am nächsten Samstag ab 15 Uhr als Probierhäppchen in der Pfeffermühle.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: