Event-Magazin der Coop Beachtour Rorschach ist da

In den kommenden Tagen starten die Organisatoren mit der Verteilung der gedruckten Event-Magazin. Am Samstag 17. August 2019 wird dieses auch als Beilage zum St.Galler Tagblatt in der Region Rorschach/Arbon an die Abonnenten verteilt. Die elektronische Fassung kann bereits heute hier heruntergeladen werden. Auf der Homepage wird im Verlauf der nächsten Woche noch eine entsprechende Menu-Position eingerichtet.

Plausch-Turniere an der Coop Beachtour Rorschach 2019

In den Plausch-Kategorien von Donnerstag, Freitag und Samstag hat’s noch ein paar wenige freie Startplätze. Die Kategorie 2 vs. 2 vom Sonntag ist bereits ausgebucht. Falls jemand noch gerne ein Hobby-Team anmelden möchten, so kann man die entsprechenden Informationen dem Flyer entnehmen.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: