Für den kleinen Umweg gibt es einen Gratis-Kaffee

Gross-Baustellen bedingen viel Flexibilität – auch von jenen, die in unmittelbarer Umgebung wohnen oder arbeiten. Das erlebt aktuell die Rorschacher Brockenstube an der Löwengartenstrasse 23. Die Brockenstube hatte extra letzte Woche geschlossen, um so den ärgsten Beeinträchtigungen für den eigenen Betrieb ausweichen zu können. Seit Montag ist die Brockenstube Rorschach wieder offen, aber nur in der Ost-West-Richtung auf der Löwengartenstrasse (aber da auch nur von der Neuapostolischen Kirche an) erreichbar. Es tönt vielleicht etwas komplizierter als es dann vor Ort auch ist – und für den kleinen Umweg gibt es dafür eine Tasse Kaffee gratis. Und natürlich jede Menge Schnäppchen. Voilà:

Rasenmäher und Häcksler.

De Sede: Genau so ein Modell war in einem James Bond-Film zu sehen.

Good old times …

Alles für gemütliche Stunden im Garten …

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: