Priyanka und Enea holen sich die begehrten Titel

„Di schnällscht Rorschacherin“ heisst wie schon im letzten Jahr Priyanka Soosaipillai. Sie siegte in einer Zeit von 11.23 Sekunden. Die Krone „Dä schnällscht Rorschacher“ wurde eine Beute von Enea Faccioli, der mit einer unglaublichen Zeit von 9.95 Sekunden die 80 Meter lief. Einmal mehr ein gelungener Anlass, den der Feuerwehrverein Rorschach-Rorschacherberg heute bei idealsten äusseren Bedingungen auf der Laufbahn bei der Mehrzweckhalle Rorschacherberg auf die Beine stellte. Mit über 500 LäuferInnen wurde eine neue Rekordmarke gesetzt.

Hier einige Schnappschüsse vom heutigen Tag. Die Ranglisten und Bilder aller SiegerInnen der einzelnen Kategorien und weiteres Bildmaterial findet man dann morgen so gegen 9 Uhr hier auf dem Rorschacher Echo.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: