Die Bauvisiere stehen

Nachdem der Baukredit an der letzten Kirchgemeindeversammlung genehmigt wurde, hat die Baukommission weiter geplant. Geplant war die Baueingabe für Mitte Mai. Viele Vorarbeiten sind bereits erledigt. Da sich aber einige Abklärungen etwas verzögern, hat sich die Baueingabe leider auch leicht verzögert. Gestern wurden die Visiere am Platz des Neubaus gestellt. Man kann so den Neubau bereits auf sich wirken zu lassen. Am Sonntag, 18. August, ist auf dem Sommerbuffet nach dem Schulbeginn-Gottesdienst ein Info-Stand zum Neubau geplant. Dort wird es weitere Bilder geben. Mitglieder der Baukommission sind vor Ort und beantworten dann gern alle Fragen.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: