Eine Rorschacherin rockte gestern die Innenstadt auf

Trade Mark durften gestern Abend bereits zum 4. Mal in der Reihe „Musig am Marktplatz“ auftreten. Die Gigs vor der Münzhofbar gehören mittlerweile zu einer der liebsten Location der Band. Dafür gibts viele gute Gründe: Ein toller Gastgeber, ein ebenso tolles und uns wohlgesinntes Publikum, die Nähe von Band und Publikum könnte kaum enger sein, coole Drinks und einfach eine schöne und unkomplizierte Atmosphäre. Das war gestern einmal mehr nicht anders und für die Sängerin Andrea als Rorschacherin war das ein besonderes Heimspiel. Hier einige Schnappschüsse von gestern.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: