Showkonzert der Stadtmusik am Kantonalen Musikfest

Die Stadtmusik Rorschach spielte am Samstagabend vor 2000 Musikantinnen und Musikanten am Kantonalen Musikfest in Lenggenwil ein tolles Showkonzert im grossen Festzelt. Mit Bruno Augustoni als Moderator und Sänger, und mit dem 9-jährigen Nevio Torres am Marimbaphon rissen die Stamuro das ganze Festzelt von den Bänken. Hier Bilder davon, die dem Rorschacher Echo zugeschickt wurden. Herzlichen Dank.

Shot with DxO ONE

Die Stadtmusik Rorschach ist mit der Musig Lenggenwil schon seit einigen Jahren befreundet. In Lenggenwil ist auch die nächsten Tage noch einiges los:

Mittwoch, 29.5.2019 – Konzert mit Nickless und Rebel Tell; Donnertag, (Auffahrt) 30.5.2019 – TOPofVolksmusig (7 Jodelchöre, 8 Ländlerkapellen, 6 Blaskapellen); Samstag, 1.6.2019 – Weltrekordversuch Töfflitreffen in Lenggenwil; Sonntag, 2.6.2019 – TOPofChinderfäscht (Kinderkonzert, Zaubershow, Kasperlitheater, Schultiershow Walter Zoo, usw.). Weitere Informationen unter www.topof19.ch

 

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: