Jetzt ist Röbi Raths nicht mehr zu übersehen …

Der Wahlkampf um das Rorschacher Stadtpräsidium nimmt Formen an. Heute Morgen staunten etliche RorschacherInnen, als sie noch etwas schlaftrunken aus dem Fenster schauten und fragten sich wohl: „Was macht da der Röbi vor meinem Fenster?“. Das Ganze ist schnell aufgeklärt: Auf dem Areal der Streule + Alder AG wurde ein Mega-Poster von Kandidat Röbi Raths hochgezogen, welches seither über den Dächern der Stadt zu sehen ist. Dieses Plakat soll vorerst an diesem Platz verweilen, dann aber auch den Standort wechseln. Bei Kandidat Guido Etterlin schaut das Rorschacher Echo dann am Nachmittag vorbei.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: