Steigt noch jemand ins Rennen für den Stapisitz?

Die Möglichkeit dazu besteht exakt bis am kommenden Montag um 18 Uhr. Dann ist Wahlanmeldeschluss für den 1. Wahlgang und die Wahlvorschläge und die Zustimmungserklärungen müssen bis 18.00 Uhr bei der Stadtkanzlei Rorschach eingetroffen sein. Spätestens dann wissen wir, was Sache ist. Es winkt immerhin ein Jahreseinkommen von über 200’000 Franken …

Die beiden bis heute bekannten Kandidaten sind auch heute unterwegs. Röbi Raths trifft am heute Samstag zwischen 10 und 12 Uhr wieder im Mozart in Rorschach. Zudem ist Röbi Raths nächste Woche am Mittwoch (20.3.) im Restaurant Mariaberg und am Donnerstag (21.3.) im Schilte Sechsi) zu finden. In beiden Restaurants jeweils von 17.30 bis 19.30 Uhr.  Zudem hat Röbi Raths auf seiner Webseite ein neues Video veröffentlicht.

Guido Etterlin ist heute Samstag zwischen 14 und 16 Uhr in seinem Dialogbüro an der Mariabergstrasse 9 anzutreffen. Er war gestern bei der SP-Mitgliederversammlung aktiv. Ein Bericht darüber folgt. Sein nächstes Video soll im Verlauf der nächsten Tage erscheinen.




Kommentar hinterlassen zu "Steigt noch jemand ins Rennen für den Stapisitz?"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*