Kollision zwischen Auto und E-Bike in Rorschach

Gestern Donnerstag (14.03.2019), kurz nach 16:30 Uhr, ist es auf der Hauptstrasse zu einer Kollision zwischen dem Auto eines 64-jährigen Mannes und dem E-Bike eines 32-jährigen Mannes gekommen. Der E-Bike-Fahrer wurde leicht verletzt. Ein 64-jähriger Mann beabsichtigte, mit seinem Auto einen Parkplatz zu verlassen. Dabei übersah er gemäss eigenen Angaben einen 32-jährigen Mann, der mit seinem E-Bike von Rorschach Richtung Staad fuhr. Folglich kam es zur Kollision. Der 32-Jährige wurde leicht verletzt und begab sich in ärztliche Kontrolle. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von über 2’000 Franken. (pd/kapo.sg)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: