Bis 17 Uhr läuft die Kinderkrebshilfe-Spendenaktion

Im Rahmen einer Projektarbeit in der 3. Sekundarstufe der Oberstufe Steig in Rorschacherberg stehen heute Samstag noch bis  17 Uhr vier Schülerinnen auf dem Rorschacher Marktplatz und führen eine Spendenaktion zugunsten der Kinderkrebshilfe durch. Die Kinderkrebshilfe setzt sich für die betroffenen Familien ein und unterstützt diese. Die Aktion in Rorschach wird von der Elterngruppe Ostschweiz der Kinderkrebshilfe unterstützt. Es werden Give-Aways verteilt, zusätzlich werden Punsch und selbstgebackene Muffins verkauft. Mit einem Besuch am Stand unterstützt man auch den Mut der SchülerInnen, sich öffentlich für dieses Anliegen zu engagieren. Das Rorschacher Echo sagt deshalb schon einmal „Chapeau“!!

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: