Die Stapi-Kandidaten mit Fragen bombardieren …

Auch an diesem Wochenende sind die beiden bisher bekannten Kandidaten für das Rorschacher Stadtpräsidentenamt wieder auf Tour und unter dem Volk. Röbi Raths trifft man morgen Samstag wieder zwischen 10 und 12 Uhr im Mozart in Rorschach. Guido Etterlin bereits heute zwischen 20 und 22 Uhr und morgen Samstag zwischen 14 und 16 Uhr in seinem Dialogbüro an der Mariabergstrasse 9. Beide kann man aber auch online kontaktieren und Fragen stellen. Die ersten zaghaften Versuche sind aufgeschaltet. Da hat es also noch deutlich Luft nach oben. Und etwas peppiger könnten die Fragen auch noch werden …

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: