Das Restaurant in der Kellen ist offen

Am Schluss hat es noch etwas gedauert, doch seit gestern hat das Restaurant auf den Regionalen Sportanlagen Kellen geöffnet. Anita Eugster ist parat, die Gäste zu bewirten. Heute und morgen ist der Kellen-Treff jeweils ab 15 Uhr offen und nächste Woche zwischen Montag und Freitag auch ab 15 Uhr. Nachdem nun auch die Mannschaften des FC Rorschach-Goldach 17 den Trainingsbetrieb für die Ende März beginnende Rückrunde aufgenommen haben, werden sich die Öffnungszeiten den Gegebenheiten angepasst. Der FC RG 17 wird dann wieder orientieren.

Fest steht auch schon, dass die Goldacher Cliquen-Fasnacht im Kellen-Treff stattfinden wird. Reservieren kann man hier. Das Restaurant bietet an diesem Tag ab 18.00 Uhr reichhaltige Menüs an. Nebst den Schnitzelbänken wird DJ Nidi die Gäste musikalisch verwöhnen und an der Bar kann bei einem guten Drink gemütlich verweilt werden.

 

Kommentar hinterlassen zu "Das Restaurant in der Kellen ist offen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*