«Manchmal wird es Zeit, ein altes Buch zu schliessen»

In einem persönlichen Schreiben haben Ralph und Claudia Leisi informiert, dass sie Mitte Juli 2019 das Restaurant Mariaberg verlassen werden. «Wir haben einfach gemerkt, dass wir gar keine Zeit mehr für die uns wichtigen Dinge haben. Seit bald 7 Jahren sind wir fast täglich 12 bis 16 Stunden mit unserem Traum, dem Mariaberg, beschäftigt», schreiben sie. Der Entscheid ist ihnen nicht leichtgefallen, doch sie haben auch gemerkt, dass der beste Zeitpunkt für einen Neuanfang jetzt ist. Oder wie sie auch festhalten: «Manchmal ist es besser, ein neues Buch zu schreiben. Eine neue Geschichte schreiben, mit neuen Zeilen und neuer Hoffnung».

Doch bis dann wird das Mariaberg weiterhin auf hohem Niveau für seine Gäste da sein. Nächster Höhepunkt soll die «Nacht der Lichter» werden, wenn zwischen dem 14. und 16. Februar jeweils ab 18 Uhr das wunderbare Ambiente des Restaurants nur von Kerzen erhellt wird. Und sobald es das Wetter zulässt geht die Saison auch auf dem romantischen Lindenplatz wieder los.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: