Der FCSG-Dienstagclub gab sich gestern die Ehre

Wie bereits im letzten Jahr hat der Dienstagclub des FC St. Gallen sein Februar-Meeting gestern in unserem Fonduebeizli in Rorschach abgehalten. Dienstagclub-Präsident Martin Schönenberger durfte weit über 100 Mitglieder begrüssen und freute sich, mit Verwaltungsratspräsident Matthias Hüppi, Sportchef Alain Sutter und Trainer Peter Zeidler die zentralen Personen des Vereins dabei zu haben. Das war gestern ein ganz gemütlicher Abend unter Fussballfreunden mit vielen News. Diese werden nicht einmal hier auf dem Rorschacher Echo veröffentlicht, denn es könnte ja sein, dass auch der FCZ das Rorschacher Echo liest … Und genau gegen diesen FCZ startet heute Abend der FCSG mit dem Heimspiel in die Rückrunde. Aber Bilder von gestern Abend gibt es hier. Voilà.