„Aus der Region – für die Region“ in Konzertform

Am gestrigen Benefizkonzert zum neuen Jahr in der Evangelischen Kirche wirkten unter dem Motto „Aus der Region – für die Region“ das Harfentrio (Irina Wagner, Milena Hofmann, Lara Böhm), die Musikgruppe Ševa (Leitung: Robert Vrgoč), der Chor ohne Grenzen  (Leitung: Alexa und Emanuel Vogel) und die Cevi-Rorschach mit. Die Textbeiträge stammten von Anna Maria Frei-Braun und Pius F. Helfenstein, sowie von Jugendlichen aus der Begabtenföderung der Primarschule Rorschach. Die Kollekte war für das Solidaritätsnetz Ostschweiz bestimmt und nach dem gut einstündigen Konzert waren die BesucherInnen noch zu einem Punch ins Evangelische Kirchgemeindezentrum eingeladen. Hier einige Impressionen von gestern Abend sowie ein kurzer Videomitschnitt mit dem Chor ohne Grenzen.

Ref. Kirche Rorschach ist Rorschacher Echo-Partner.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: