Rorschacher Echo neu mit Veranstaltungskalender

Er ist sicher den meisten Nutzern bereits aufgefallen. Das Rorschacher Echo führt ab dem neuen Jahr zusätzliche einen Veranstaltungskalender und will dadurch die regionale Aktualität weiter fördern. Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen. Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert (Flyer, Foto, Veranstaltungsort) sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Rorschacher Echo-Partner geniessen selbstverständlich Priorität auf diesem Portal.

Um es auf den Punkt zu bringen: Dieser Veranstaltungskalender ist nur dann erfolgreich, wenn möglichst viele mitmachen!!




1 Kommentar zu "Rorschacher Echo neu mit Veranstaltungskalender"

  1. Vielen Dank für die Veröffentlichung des Veranstaltungskalender. Als Neuling im Rorschacherberg ist es spannend zu erfahren was läuft. So besteht eventuell auch die Möglichkeit als Fremde, interessante Leute kennen zu lernen.
    Auch besten Dank für alle Berichte.
    Ich wünsche allen Mitarbeitenden ein erfolgreiches neues Jahr.

Kommentare sind deaktiviert.