130 Jahre Jahre aktiv in der Stadtmusik Rorschach

An der Delegiertenversammlung des St. Galler Blasmusikverbandes in St. Peterzell wurde am letzten Samstag  Walter Huber für 60 Jahre Aktivmitgliedschaft in der Stadtmusik Rorschach zum Ehrenjubilar ernannt. Gleichzeitig wurde Jacqueline Stäheli und Andreas Steimer für 35 Jahre Aktivmitgliedschaft in der Stadtmusik zu eidgenössischen Veteranen ernannt. Die Stadtmusik Rorschach spielte zum Empfang der Jubilare abends in der Kornhausbräu in Rorschach ein Ständchen und Präsident Marco Valentinuzzi bedankte sich für diese grossartige Leistung. Das Beitragsbild oben zeigt v.l.n.r. die Geehrten: Jacqueline Stäheli, Walter Huber, und Andreas Steimer. Hier weitere Bilder von der Ehrung und dem Empfang, die dem Rorschacher Echo zugestellt wurden. Herzlichen Dank.

Walter Huber auf dem Weg zur Ehrung.

Ehre, wem Ehre gebührt!

Die Geehrten der Stadtmusik Rorschach und Walter Huber schön eingerahmt mit seiner Ehefrau Ruth und Sohn Andreas.

Jacqueline Stäheli und Andreas Steimer.

Der gebührende Empfang in der Kornhausbräu am Samstagabend.

Ruth und Walter Huber.

130 Jahre Stadtmusik Rorschach – Herzliche Gratulation.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: