Rückblick auf ein vielfältiges Jubiläums-Programm

Am nächsten Sonntag, 04. November 2018 um 10 Uhr startet der Festgottesdienst mit Abendmahl, der das Jubiläum 500-Jahre-Reformation feierlich schliesst. Im Gottesdienst singt der Kolumbanschor. Nach dem Gottesdienst sind alle zu einem Apero eingeladen. Die Evang.-ref. Kirchgemeinde Rorschach blickt auf ein vielfältiges Jubiläums-Programm zurück: Kino auf der Kirchenfassade, Szenisches Orgelkonzert am Seniorennachmittag, Predigtreihe, Kinderwoche, Ausstellung «Meine Konfirmation», Reformierbar auf dem Marktplatz, Rundgang durch Rorschach und natürlich das Seefest am 15.09. mit Zwingli-Markt und Chübelregatta u.v.m. Vergangenes wurde gefeiert und Impulse für die Zukunft wurden gesetzt. Die InitiantInnen danken allen, die zum Gelingen dieses Jubiläums beigetragen haben.

Ref. Kirche Rorschach ist Rorschacher Echo-Partner.

 

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: