Rorschach hat eine weitere Autorin erhalten

Manuela Garbini Kuhn ist in der Region keine Unbekannte. „Ich bin am 7. Februar 1965 geboren und in Rorschacherberg aufgewachsen. Nach 32-jähriger Tätigkeit in meinem Beruf als kfm. Angestellte schreibe ich heute Bücher und bin als Gärtnerin und Hausfrau tätig. Zusammen mit meinem Mann lebe ich jetzt in Rorschach“, schreibt sie. Hier Hinweise auf ihr Schaffen und ein Link zu ihrem letzten Buch „Thailand ohne Wiederkehr“, das auch als Ebook erschienen ist. In ihren Büchern findet man auch wunderbare Texte, die sich direkt auf unsere Region beziehen. Wer direkt Kontakt mit der Autorin aufnehmen will, findet ihre Daten auf ihrer Homepage.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: