Ein mitreissender und herzhafter Krimiabend

Das war gestern Abend ganz grosses Kino, was Michael Schacht und Heinz Margot  im Rorschacher Stadthofsaal geboten haben. 350 ZuhörerInnen liess sich in die Krimiwelt von Philip Maloney entführen. Ein wunderbarer Abend, der morgen Sonntag, wenn Philip Maloney zwischen 11 und 12 Uhr auf SRF 3 wieder sein Bestens geben wird, zumindest bei den BesucherInnen von gestern Abend ein bisschen nachhallen wird. Der Dank gehört den organisierenden Ortsbürgern von Rorschach, der diesen Event überhaupt möglich gemacht haben. Chapeau! Hier einige Schnappschüsse vom Rorschacher Krimiabend, der noch lange in bester Erinnerung bleiben wird. Philip Maloney begeistert im Radio seit 28 Jahren. Das Wort „Kult“ ist hier durchaus angebracht.

Michael Schacht (links) und Heinz Margot gestern Abend auf der Stadthofsaal-Bühne.

Heinz Margot

Michael Schacht alias Philip Maloney: „So geht das“

Claudio Vuono überreichte am Schluss die obligaten Geschenke,

Das Publikum bedankte sich mit langanhaltendem Applaus.

Ortsbürger Rorschach sind Rorschacher Echo-Partner.