„Sport und Spass“ auf Kellen mit FCSG-Stars

Der inklusive Anlass „Sport und Spass grenzenlos“ von heute Sonntag, 10 bis 17 Uhr, auf der Sportanlage Kellen, Tübach, wird um eine Autogrammstunde mit Spielern des FC St. Gallen bereichert. Von 13.30 bis 14.30 Uhr erfreuen Mittelfeldstratege Majeed Ashimeru und der neu verpflichtete Verteidiger Musah Nuhu Fussballfreunde mit ihren Unterschriften. Die Autogrammstunde wurde kurzfristig angesagt, weil die Landung von Fallschirmspringern wegen terminlicher Schwierigkeiten nun nicht zur Mittagszeit, sondern um 16.30 Uhr stattfindet. Bei „Sport und Spass grenzenlos“ handelt es sich um einen Behindertensport-Wettkampf, an dem Menschen mit und ohne Beeinträchtigung teilnehmen. Der Eintritt ist kostenlos. (pd)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: