Stadtmetzgerei reagiert auf Kundenbedürfnis

Vegane Ernährung ist in aller Munde und ein Leben ganz ohne tierische Nahrungsmittel wie Fleisch, Fisch, Milch, Eier oder Honig wird immer häufiger gesucht oder zumindest in Betracht gezogen. Das macht auch vor der Rorschacher Stadtmetzgerei an der Signalstrasse 20 nicht halt. Und wer den innovativen Metzger Michi Gehringer kennt, weiss, wie er auf das Bedürfnis seiner Kundschaft eingeht. Stolz präsentiert er hier seine veganen Produkte. Doch wie die unteren Bilder beweisen, sind die echten Fleischliebhaber bei ihm immer (auch noch) an der richtigen Adresse …

Stadtmetzgerei ist Rorschacher Echo-Partner. Ab morgen ist Michi Gehringer auch bei den Sandskulpturen am Grill anzutreffen. Wie seine speziellen Würste zum Jubiläumsfestival dann wirklich aussehen, wird man später hier auf dem Rorschacher Echo sehen. Und wie sie munden selbstverständlich auch. Nur blau werden sie nicht sein …