Dieses Spiel wäre dann die Krönung …

Heute spielt die Schweiz gegen Costa Rica. Ein Punkt muss her und die Achtelfinals sind auf sicher. Die Spiele der Schweizer Gruppe beginnen um 20 Uhr. Bis dann weiss man bereits, wer aus dem Quartett Mexiko, Schweden, Deutschland und Südkorea ebenfalls eine Runde weiter ist. Diese Spiele sind bereits ab 16 Uhr zu haben. Ein Achtelfinale zwischen der Schweiz und Deutschland ist also immer noch möglich. Also immer vorausgesetzt, beide Teams qualifizieren sich auch für die nächste Runde. So oder so dürfte es heute Abend laut werden im Städtchen. Nachstehend nochmals ein dem Rorschacher Echo zugeschicktes Video, der die Stimmung am letzten Freitagabend zeigt. Das dürfte heute wohl getoppt werden. Aber immer schön vorsichtig unterwegs sein und keine Polizisten mehr anfahren.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: