So wahnsinnig schwierig ist das wirklich nicht …

Spontane Ideen haben hie und da auch ihren Reiz und wenn man dann so ein Bild schiessen kann, dann ist der Tag eigentlich schon fast gerettet. Das Bild soll nur zeigen, dass es ja nicht so wahnsinnig schwierig sein kann, da auf diesem zentralen Platz die Touristen und Gäste zumindest ein bisschen willkommen zu heissen. Und solche Blachen kann man sogar in Rorschach bestellen. Aber wenn halt der Wille dazu fehlt, findet man anscheinend auch keinen Weg für eine Lösung. Und bei allem gebührenden Respekt für unsere südlichen Nachbarn am Berg: Die hier auf diesem Platz gewünschte Botschaft hätte ein anderes Wappen und das „erberg“ müsste auch weg …

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: