Der letzte Jubiläumstag gehörte dem ganzen Team

Über das Wochenende haben Eva-Maria und Karl Streule mit viel Aufwand ihr 25-jähriges Firmenjubiläum gefeiert. Nach dem offiziellen Anlass für geladene Gäste am Freitagabend, war am Samstag die Bevölkerung am Tag der offenen Türe eingeladen, einen Blick hinter die Kulissen dieses innovativen Rorschacher Betriebes zu werfen. Und das Volk strömte in Scharen auf das Firmenareal. Der gestrige Abschlusstag gehörte dann ganz den Mitarbeitenden. „Ohne euch wären wir nicht da, wo wir sind. Ich danke euch für euren Einsatz und jetzt wird gefeiert“, sagte Firmenchef Karl Streule und eröffnete gleichzeitig das üppige Brunchbuffet.

Streule + Alder ist Rorschacher Echo-Partner.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: