Bauamt wird morgen genug Arbeit haben …

Altglassammelstelle auf dem Curtiplatz. Heute Morgen fotografiert. Zumindest ist alles mehr oder weniger ordentlich hingestellt …

1 Kommentar zu "Bauamt wird morgen genug Arbeit haben …"

  1. Carla Casanova | 21. Mai 2018 - 11:44 um 11:44 |

    Grüezi Herr Lerch, grüezi mitenand

    Ich bin entsetzt ab diesem Bild…… Mir tun die Leute leid, die das wieder in Ordnung bringen müssen und auch werden.

    Vor ca. 2 Wochen, als ich am Glas entsorgen war, habe ich gesehen, wie ein „Gast“, der bestimmt von unseren Steuergeldern lebt, mit grosser Anstrengung eine volle Tragtasche in den Abfallkübel reingewürgt hat. Natürlich traute ich mich nicht, ihn darauf anzusprechen, denn diese Leute können sehr aggressiv sein…

    Es hat doch eine Überwachungskamera dort?????

    Freundliche Grüsse

    Carla Casanova

Kommentare sind deaktiviert.