Erfolgreicher Taschenmesser-Workshop

Der von der Bibliothek Rorschach-Rorschacherberg organisierte Erwachsenen-Kind-Workshop für den richtigen Umgang mit dem Taschenmesser war ein voller Erfolg. Experte Felix Immler war ein ausgezeichneter Motivator und führte abwechslungsreich durch den Samstagvormittag. Der Vormittag war übrigens Pflästerlifrei… Alle Kinder erhielt am Schluss ein Diplom. Aufgrund der grossen Nachfrage wurde bereits ein neues Datum fixiert für einen nächsten Taschenmesser-Workshop: Es ist der Samstag, 9. Februar 2019. Die Ausschreibung mit allen Details erfolgt im Herbst dieses Jahres. (Text/Bilder: pd)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: