Neue Webseite der OrtbürgerInnen Rorschach

Die neue Webseite der Ortsbürger ist online. Mit einem frischen Design und zeitgemässer Technik ist der neue Internetauftritt für die Zukunft bestens gerüstet. Dank dem sogenannten Responsive Design macht das Surfen auf der Seite sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Tablet Spass. Die neue Webseite wird stetig aktualisiert und verbessert. Sie zeigt den NutzerInnen, wer die OrtsbürgerInnen sind und was sie – gemeinsam mit vielen anderen Vereinen und Gruppierungen – in und für Rorschach machen. Wer Ideen oder Inputs für die Webseite der Ortsbürgerinnen und Ortsbürger hat, soll diese bitte an kommunikation@buerger-rorschach.ch senden. Regelmässig werden die Vorschläge geprüft und nach Gutbefinden aufgeschaltet. Und ganz cool ist natürlich, dass die Ortsbürger auch auf der neuen Homepage einen direkten Link zum Rorschacher Echo aufgeschaltet haben. Danke!

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




1 Kommentar zu "Neue Webseite der OrtbürgerInnen Rorschach"

  1. Als Rorschacher Buergerin die schon 50 Jahre im Ausland wohnt, freue ich mich sehr, ueber den neuen aktuellen Kontakt zu meinem Heimatort. Danke und freue mich riesig die Nachrichten zu lesen.

Kommentare sind deaktiviert.