Morgen im Treppenhaus

„Ist das Lied zu Ende, ist die Reise zu Ende. Verlassene Raststätten, ferne Landschaften, das Ufer, der Horizont. Die Grossstadt, die man nicht kennt, ohne Begleitung. Kolours sucht das Weite und findet in der Musik. Ungehalten, zerbrechlich, hell. Um die Welt zu vergessen, um die Welt zu verstehen.
Wir haben die St.Galler Instru­mental Band KOLOURS am Musig uf de Gass in St.Gallen gesehen und waren begeistert. Nun freuen wir uns auf einen grandiosen Abend mit der Band und unserem Team. Denn gleich­zeitig findet an diesem Abend ein grosses Zusammen­treffen des Treppenhaus-Teams statt. Seid auch mit dabei!“ (Text Homepage Treppenhaus)

Band: Hiro Gähwiler, Gitarre; Jonas Huber, Bass (DPBO); Philip Meienhofer, Drums (Elio Ricca, DPBO); Jan Koster, Gitarre & Synths (DPBO) und David Meienhofer, Gitarre. Mehr zu Kolours findet man auf ihrer Facebookseite.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: