Vormerken: Elvis und Oldies Night in Tübach

Bereits zum dritten Mal findet in der Tübacher Mehrzweckhalle die Oldies Night statt. In diesem Jahr zu Ehren den 40. Todestages von Elvis Presley. Er verstarb am 16. August 1977 und begeisterte die ganze Welt mit seiner Musik über Jahrzehnte. Noch immer sind seine Songs beliebt und es finden regelmässig Veranstaltungen statt um den King zu Ehren.

Mit Marcus C. King vertritt ein Gewinner der Elvis Extravaganza an der Florida State Fair 2017 in Tampa, Florida, die Legende von Elvis Presley. Er wird begleitet von seinen Freunden von Flip Chair und hat Special Guests eingeladen. Wir freuen uns auf einen rockigen Abend mit toller Stimmung und einem grossartigen Publikum. So wie bei ersten beiden Oldies Abende in Tübach.

Kulinarisch werden die Gäste dieses Jahr wieder ab 18.00 Uhr verwöhnt. Es wird ein reichhaltiges Pasta-Buffet mit diversen Saucen und ein grosszügiges Salat-Buffet angeboten. Ab 20.00 Uhr rocken dann die FLIP CHAIR die Bühne um zusammen mit MARCUS C. KING den King of Rock ‚n‘ Roll zu Ehren.

Für die Elvis & Oldies Night wird der Vorverkauf im Rest. Schweizerhof in Rorschach oder unter 078 878 63 63 empfohlen. Unter der Telefonnummer können auch Tisch- resp. Platzreservationen gemacht werden. Die Tickets kosten im Vorverkauf Fr. 20.–, an der Abendkasse Fr. 25.–.

 

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: