Gedenkkonzert zum 40. Todestag von Elvis Presley

Am nächsten Dienstag ist es bereits 40 Jahre her, als die Welt erfuhr, dass Elvis Presley gestorben ist. In der Region Rorschach wird das Andenken an diesen Musiker vor allem durch Marcus C. Held gepflegt. So erstaunt es auch nicht, dass er am kommenden Samstagabend einmal mehr in den Schweizerhof einlädt und seinem Star die Referenz erweist. Und dass er damit Erfolg hat zeigt auch die Tatsache, dass er am 14. Februar 2017 den nationalen Titel als „best sound a like“ am Elvis Contest der Professionals in Tampa, Florida gewann. Jetzt ist es auch auf der Website www.elviscontest.com bestätigt. Marcus C. Held zeigt sich sehr stolz und geehrt, als Schweizer diesen Titel erhalten zu haben.

Restaurant Schweizerhof ist Rorschacher Echo-Partner.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: