Kwerbeet sorgen heute im Pavillon für Stimmung

Heute Abend ab 19 Uhr. Der Name Kwerbeet steht für die musikalische Vielfalt der Sounds der 60er-, 70er- und 80er-Jahre. Das Repertoire besteht somit aus bekannten und weniger bekannten Songs legendärer Country-, Rock- und Pop-Ikonen. Hits der Rolling Stones, der Beatles, der Eagles, von CCR, Elvis Presley, Eric Clapton, den Dire Straits und Guns’n Roses – um nur einige zu nennen – haben schon einige Generationen begeistert und werden auch heute immer noch sehr gerne gehört. Songs dieser Stilrichtung werden teilweise originalgetreu, teilweise aber auch mit einer persönlichen Note gecovert.

Kwerbeet besteht aus vier Musikern, die langjährige Erfahrungen in verschiedenen Bands gesammelt haben und die teilweise auch heute noch andere Projekte verfolgen: Benno Köppel (Bass, Gesang), Elmar Fischer (Gitarre, Sax, Gesang), Manfred Mörtl (Gitarre, Gesang) und René Adamec  (Schlagzeug). (Homepage Band)