Erfolgreiches erstes Kornhauskonzert der Stadtmusik

Die Stadtmusik Rorschach hat den Westplatz beim Kornhaus entdeckt – und ein gute Wahl getroffen. Viel Volk strömte gestern Abend an dieses erste Sommerkonzert auf diesem Platz und man darf davon ausgehen, dass es nicht einmaliger Natur war. Gelungen, lässige Musik, friedliche Stimmung und ein tolles Ambiente am See. Danke, Stadtmusik!

Mit von der Partie war auch die Polizeimusik St. Gallen.




2 Kommentare zu "Erfolgreiches erstes Kornhauskonzert der Stadtmusik"

  1. Herzlichen Dank für die wunderbaren Foto!
    Was für ein Glück , dass wir an so einmaligen Ort leben dürfen!
    Einziger Schönheitsfehler sind die mangelnde WC Anlagen , vor allem für uns Frauen!
    Vielleicht findet sich mal eine bessere Lösung auf dem Platz Kornhaus West 😀Herzlicher Gruss

    • Besten Dank für den freundlichen Kommentar. Wir sind sehr erfreut, dass unser erstes Kornhaus Konzert so erfolgreich war und möchten dies gerne auch in den kommenden Jahren weiterführen. Selbstverständlich nehmen wir diesen Hinweis für unseren Anlass entgegen und versuchen hier im nächsten Jahr eine Verbesserung zu realisieren. Besten Dank!

Kommentare sind deaktiviert.