Spielplatz am Kreuzacker bei Traumwetter eingeweiht

Das Wetter meinte es gestern gut mit den Ortsbürgern Rorschach. Bei strahlendem Sonnenschein wurde der neu gestaltete Spielplatz am Kreuzacker eingeweiht. Sitzplätze unter den Pavillons standen genug zur Verfügung, die meisten Leute scharten sich jedoch im Schatten der Friedenslinde. So kamen viele spannende und unterhaltsame Gespräche zustande, während die Kleinen den Spielplatz austesteten. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Jung und Alt freute sich über heisse Bratwürste und kalte Getränke, salziges Popcorn und süsses Glace. Zudem wurde für Interessierte das Ortsbürger-Bike gezeigt – eine Idee, welche von Bischi Bike initiiert wurde (mehr über diese Aktion dann morgen hier im Rorschacher Echo). Die Stunden vergingen wie im Fluge und nach einem kurzweiligen Nachmittag sah man nur zufriedene Gesichter den Heimweg antreten. Kurz gesagt: ein kleiner, feiner und rundum gelungener Anlass. (pd fs)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: