Das HC GoRo Bobbycar-Rennen verspricht viel Action

Viel Betrieb wird heute bereits ab 13 Uhr an der Waisenhausstrasse sein. Der HC Goldach-Rorschach führt sein Bobbycar-Rennen durch. Start ist um 13 Uhr. Und dann wird das Saisonende gefeiert. Bilder davon gibt es am Sonntagnachmittag hier auf dem Rorschacher Echo zu sehen.

Um 19.30 Uhr steht dann kurz Handball im Zentrum. Die Herren 2 bestreiten das Rückspiel um den Aufstieg in die 2. Liga. Nach dem 20:29 Sieg in Turbenthal stehen die Chancen nicht schlecht, dass der HC GoRo auch in der nächsten Saison in der 2. Liga vertreten sein wird. Aber zuerst muss auch das Rückspiel gespielt werden. Und wenn es klappt wäre ja das HC-Fest bereits aufgegleist …

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: