Verkehrsverein Goldach hat eine neue Präsidentin

Anlässlich der diesjährigen Präsidentenkonferenz des Verkehrsvereins Goldach vom Mittwoch, 5. April, im Restaurant Ochsen in Goldach übergab die langjährige Präsidentin Ruth Hurni (auf dem Bild links) die Präsidentschaft neu an Marianne Gnädinger, der bisherigen Kassierin und langjährigen Vorstandsmitglied. Ruth Hurni wurde mit einem grossen Applaus der Anwesenden herzlich vom Präsidentenamt verabschiedet und für den grossen Einsatz verdankt. Hurni bleibt Vorstandsmitglied des Verkehrsvereins Goldach. Ganz verabschiedet und aus dem Vorstand ausgetreten ist Thomas Würth, der ebenfalls für sein Engagement unter Applaus verdankt und verabschiedet wurde. Neu in den Vorstand Verkehrsverein wurde Karin Benz gewählt, die als Kassierin im Vorstand Einsitz nimmt. Ebenfalls als Delegierter der Verwaltung Goldach wurde der neue Gemeindepräsident Dominik Gämperle gewählt. Anlässlich der Präsidentenkonferenz wurden danach ordnungsgemäss die Traktanden – Rückblick auf das vergangene Jahr 2016 und dem gelungenen Badifescht – Rechnung 2016 und die diesjährigen Aktivitäten und Events vorgestellt und besprochen. Zur Diskussion kam die Anfrage eines gemeinsamen Dorffestes im 2018 unter Beteiligung möglichst vieler Vereine. Traditionsgemäss konnte die Delegiertenversammlung nach gut einer Stunde mit einem kleinen Apéro abgeschlossen werden. (pd)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: