Solche Geschichten schreibt nur der Fussball …

„… In einer grandiosen Schnitzelbank zum 75-Jährigen wird HWK von seinem Cousin Caspar Angehrn, Rorschacher Modegeschäftsinhaber und früherer CVP-Gemeinderat, prompt als streitbares Genie gefeiert, selbst ernannter «Indianerhäuptling Spöttischer Hund» und dem Lebensmotto verpflichtet, dass nur frei sein kann, wer niemandem in den Hintern kriechen muss …“

Heute im Tagblatt auf Seite 17: eine wunderbare Geschichte von Marcel Elsener zum heutigen Cupmatch zwischen Winterthur und Basel. Inklusive Zitat von Chäspi Angehrn …




1 Kommentar zu "Solche Geschichten schreibt nur der Fussball …"

  1. Caspar Angehrn | 5. April 2017 - 18:18 um 18:18 |

    Nett von dir, mich zu erwähnen. Über solche Persönlichkeiten eine Schnitzelbangg zu machen ist ein „gefundenes Fressen“ für Schnitzelbänggler und ergibt einmalige Highlights! Chäspi

Kommentare sind deaktiviert.