Bürgerversammlung genehmigt Rechnung und Budget

Die gestrige Bürgerversammlung im Stadthofsaal ist relativ ereignislos über die Bühne gegangen. 288 StimmbürgerInnen waren anwesend. Speziell begrüsst Stapi Thomas Müller die Gäste aus dem tschechischen Liberec, die sich auf Einladung des Kantons eine Woche bei uns aufhielten und die Bürgerversammlung in Rorschach besuchten. Ein Begehren, die geplanten Investitionen betreffend Neugestaltung Hafenplatz und Kornhaus gemeinsam zur Abstimmung zu bringen, scheiterte. Nach rund eineinviertel Stunden konnte Thomas Müller die Versammlung beenden. Hier einige Schnappschüsse von gestern.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




2 Kommentare zu "Bürgerversammlung genehmigt Rechnung und Budget"

  1. Bürgerversammlung genehmigt Rechnung und Budget:
    …hmmm da fehlt was, oder?

  2. Yes – das ist als Entwurf im System hängen geblieben. Sorry, nicht bemerkt.

Kommentare sind deaktiviert.